Edith Piaf Double Show | Chansonabend | Linda Stark Sängerin

Edith Piaf Double Show

Als Edith Piaf Double auf Deutschlands Bühnen unterwegs, entdeckte die Hamburger Sängerin Linda Stark ihre Liebe zum französischen Chanson eher zufällig.
Zwar immer schon großer Fan von Edith Piaf, ihren Liedern und auch der verfilmten Biografie „La Vie En Rose“, sang die junge Hamburgerin vorerst vermehrt Popsongs und Evergreens, bevor auf einer Veranstaltung gewünscht wurde eben diesen Song „La Vie En Rose“ zu performen.
Ihre Stimme hat einen ähnlich metallenen Sound wie die des Spatz von Paris und so fiel es ihr leicht dem Wunsch nachzukommen.
„Ich hätte nicht gedacht, dass er mir so viel Spaß macht die Chansons zu performen. Ich habe Blut geleckt.“

Chanson Cover

Seitdem sind die französischen Lieder nicht mehr aus ihrem Repertoire wegzudenken. Linda covert Songs der französischen Chanteuse und wagt hin und wieder auch Abstecher zu aktuellen Kolleginnen wie Zaz.
Sie singt auf Messeveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstagen, Beerdigungen und anderen privaten Feiern, sowie auf Firmenveranstaltungen und Weihnachtsfeiern.

„Das Publikum freut sich über die Abwechslung. Chansons hört man ja schließlich nicht jeden Tag.“

Buchbare Pakete:

Covershow mit Playback – einzelne Songs
Covershow mit Playback – 20 Minuten
Covershow mit Playback – 30 Minuten
Covershow mit Playback – 40 Minuten
Covershow mit Akkordeon – einzelne Songs
Covershow mit Akkordeon – 20 Minuten

Ich freue mich auf Ihre Anfrage unter mail@lindastark.de