Peter M�ssig, Linda Stark, Philipp Leon Altmeyer (Songwriting Team @ ROBA Songwriting Camp)
Peter Müssig, Linda Stark, Philipp Leon Altmeyer
(Songwriting Team @ ROBA Songwriting Camp)

Spontan wurde ich zum Songwriting Camp von ROBA, einem Hamburger Musikverlag, eingeladen und durfte zwei Tage mit den großartigen Jungs Peter Müssig & Philipp Leon Altmeyer schreiben.

Danke für die tolle Zusammenarbeit! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass unser Song genommen wird.

Das Reeperbahnfestival war – wie auch schon letztes Jahr – toll und anstrengend zugleich. Man trifft so viele bekannte Gesichter und kann gar nicht mit allen ausreichend sprechen… Hoffentlich schaffe ich das mit den Berlinern, wenn ich im November dort bin.
Gestern bin ich der Einladung von Warner Music gefolgt und habe mir Maxim und Biffy Cliro im Docks angeguckt. Gerade hat die Müdigkeit die Oberhand, aber Zeit zum Ausruhen gibt es nicht. Weiter geht’s 🙂

Songwriting | ROBA Writing Camp beim Reeperbahnfestival