Mein Debutalbum „lieberlila“ ist da. 10 Songs voller Abenteuer und durchzechter Nächte.

Im Rahmen eines Crowdfundings habe ich mit Hilfe meiner Fans über 5.000 Euro zur Produktion des langersehnten Erstlingswerks gesammelt.

Die offizielle Single zum Release „Denkst Du An Mich“ ist ein Hybrid aus heiteren Tropical-Sounds gepaart mit heißer Fremdgehstory und tiefen Bässen.

Der erste Explicit-Button verrät bereits, dass es auf dem Track etwas pikanter zugeht, als bei den bisherigen Releases. Diesen Song habe ich nicht nur geschrieben, sondern war auch Co-Produzentin der Nummer.

Mein schwedischer Produzent Simon Jacobsson hat auf “lieberlila” ganze Arbeit geleistet.
Fans von Robyn, Zedd, Sigrid, Katy Perry & Britney Spears kommen hier auf ihre Kosten. Denn eines sind die Songs alle: Voll Power und tanzbar. Leichte Synth-Sounds umgarnen schwere Bässe und forsche, detailreiche Drums.

Das Album erscheint auf meinem eigenem Label.

Den letzten Titel des Albums “Offenes Ende” habe ich in einer selbst produzierten Demo-Version herausgebracht.

Album-Cover lieberlila, LiLA mit einem Regenbogen-Folienballon

LiLA “lieberlila”
Release: 28. Februar 2020
Label: LiLA
LC: 91307
Vertrieb: Believe Digital
Coverfoto: Nadine Budja

LiLA | Debutalbum „lieberlila“ (Elektropop)