Juhu, ich freue mich!
Am 23. Mai geht für mich die Hochzeitssaison los.

Die beliebtesten Songs sind Hochzeitsklassiker wie „the rose“, „hallelujah“, „ja“ oder „in the arms of the angel“.

Ich persönlich singe aber auch sehr gerne „ungewöhnliche“ Songs.
Sehr schön finde ich zum Beispiel aktuelle Charthits wie „Flash mich“ von Mark Forster, Songs von Philipp Poisel oder Andreas Bourani.
Andere Hochzeitssängerinnen scheuen sich oft, auch mal poppige & rockige Titel in der Kircheanzustimmen. Wenn es zum Brautpaar passt & der Pfarrer keine Einwände hat, finde ich es jedoch überhaupt nicht verwerflich auch mal mit fettem Bandplayback oder E-Gitarre zu singen.

Ab Mitte August habe ich noch Termine frei!
Einfach eine Mail mit unverbindlicher Anfrage an mail@lindastark.de
Ich spiele mit Playback, Gitarre, Klavier, Geige oder Harfe!

In Süddeutschland spielt für Euch gerne meine Schwester Sofia 😉
www.sofiastark.de

Sängerin | Die Hochzeitssaison beginnt